Medikinet Tag 3

Frühstück: 8:30 Uhr; Haferflocken; Dosis 10 mg

Mittagessen: 13:30 Uhr; Pommes und Champignoncremesuppe (Mensafraß -.-); Dosis 10 mg

Am Freitagmorgen war ich mit einer Freundin unterwegs, erst Schwimmen und dann shoppen in der Stadt. Das einzige außergewöhnliche war, dass ich beim Schwimmen einen echt miesen Krampf im Bein hatte, was aber wohl daran liegt, dass ich ein paar Monate nicht mehr Schwimmen war…

Mittags habe ich dann aus Solidarität mit ein paar Leuten den „Wissenschaftliche Texte mit Word“-Kurs nochmal besucht und mich zu Toed gelangweilt, aber immerhin konnte ich mit meinem Vorwissen angeben 😉 Trotz gähnender Längeweile war ich 4 Stunden konzentriert dabei und am Ende ziemlich stolz auf mich… Ob ich mir das nächste Woche nochmal antue steht in den Sternen^^

Kommentar verfassen

