Bachelorarbeit Woche 1/2

Nunja, so fängt es an…

Ab jetzt sollte ich jede Woche zwei Seiten schreiben, damit das Ding im Dezember fertig ist…

Letzte Woche war Woche 1, aber dank übermäßigem Arbeitspensum (Krankheitsvertretung) und verschiedenen Terminen vom Studium hats natürlich nicht geklappt. (Siehe Blog davor) Also hänge ich zwei Seiten hinterher…

Diese Woche -Woche 2- kann ich es aufholen, aber natürlich bin ich erstmal krank und meine Motivation ist dementsprechend im Keller… Heute hab ich verschlafen und die Studienteilnahme verpasst, für die es sogar Geld gegeben hätte -.- Dann zur Uni, nur um festzustellen, dass mein Kurs verschoben wurde und erst nächste Woche losgeht…

Nunja, soweit so gut, jetzt versuche ich meinen Schreibtisch und gleichzeitig meinen Kopf freizukriegen, dass ich heute wenigstens noch ein bisschen was schaffe…

Kommentar verfassen

