Medikinet Tag 6

Frühstück: 9:00 Uhr; Haferflocken; Dosis 10mg

Mittagessen: 17:00 Uhr; Brot mit Wurst und Joghurt dazu; Dosis 10mg

Gestern konnte ich erstaunlicherweise super arbeiten (was eventuell daran lag, dass das Internet ausfiel ;). Ich habe also 20 Seiten Reproduktionstheorie und Vererbungslehre zusammengefasst. Damit war ich dann nach 3 Stunden auch fertig (am Stück!). Das ist ein kleines Wunder und ich finde schon ein großer Fortschritt, auch wenn der Schwierigkeitsgrad eher low war^^

Mittags gings dann nicht mehr so gut. Ich habe sehr spät gegessen und die Tablette auch dementsprechend spät genommen, was wohl ein Fehler war. Ich konnte dann aufgrund einer Diskussion in Michis Blog nichts mehr arbeiten (ich bin da einfach viel zu sensibel…) und habe mich den Rest des Abends mit einer guten Freundin über ADHS und unsere Kindheit unterhalten 😀

Bin dann auch (für meine Verhältnisse) früh ins Bett…

Hinterlasse einen Kommentar