Bachelorarbeit Woche 1

Nunja, der Urlaub in Dänemark ist vorbei und der Ernst des Lebens geht wieder los… Der Plan zur Erstellung meiner Bachelorarbeit sieht vor, dass ich ab jetzt jede Woche 2 Seiten schreiben muss. Ab JETZT… OMG -.-

Mittwoch:

Ich wollte heute morgen anfangen, nachdem ich in der Stadt war. Die Sache mit dem Rathaus hat natürlich wieder länger gedauert, deswegen war ich erst um 12 an der Uni. Nach einer Stunde rumprobieren mit dem Laptop enttäuscht aufgeben, da an der Uni kein freier W-LAN-Port mehr zu haben war und ohne Internet kann ich nicht schaffen. Bin also wieder heimgefahren, habe ein paar E-Mails wegen einer Gruppenarbeit verschickt und bin wieder im Internet versumpft. Mein Freund meinte dann, wenn ich eh nichts mache, kann ich ja mit in die Stadt kommen, Döner essen… Und plötzlich ist es 16 Uhr und ich denke mir, WTF, immer noch nichts getan -.-

Wo soll denn das nur enden? Bin ich nicht einfach nur faul?

Ein Kommentar zu “Bachelorarbeit Woche 1

  1. Nein faul bist du sicher nicht! Solches passiert oft bei andere ADSler. Ich kenne es auch und irgendwann, oft auf letzte Drücker geht es doch…
    Ich wünsche dich gutes gelingen!

Hinterlasse einen Kommentar